Laufen mit Carbonfedern

Unter der neuen Serie "mein Sanitätshaus läuft" veranstaltet Anpfiff Hoffenheim als Kooperationsverein von Anpfiff ins Leben (Bewegungsförderung für Amputierte) das erste Mal am 28. Juli 2023 mit dem Sanitätshaus Pohlig eine Veranstaltung: Laufen mit Carbonfedern für Menschen mit Amputation oder Dysmelie in Heidelberg.

Bei Interesse kann das Wochenende (29. bis 30. Juli) in Hoffenheim fortgesetzt und dort weiter trainiert und auch übernachtet werden 
(max. 16 Übernachtungsplätze). Egal ob Anfänger oder bereits ambitionierter Läufer, ob Junior oder Senior. Wir trainieren gemeinsam und doch kann jeder eigenständig sein persönliches Ziel verfolgen.
Auch Freunde und Familie sind herzlich willkommen.

Anmeldeschluss ist der 12. Juli 2023. 


Weitere Sanitätshäuser können sich gerne an Diana Schütz wenden.


Hier gibt's weitere Infos.

Die Fortsetzung des Wochenendes (Samstag und Sonntag) findet in der Sporthalle am großen Wald (Silbergasse 22, 74889 Hoffenheim) statt.   

Bild
Termin Info

Freitag, 28. Juli von 10 bis 16 Uhr

Veranstaltungsort

Turn- und Sportverein 1887 Heidelberg– Wieblingen e.V.
Ludwig-Guttmann-Straße 10
69123 Heidelberg

Ansprechpartner