Stefan-Utz-Pokal

Stefan Utz hat vier Jahrzehnte lang Hockey gespielt und den Sport weltweit geprägt. Der Münchner war Fachbereichs-Vorsitzender (2006-2014) und wurde 2010 Weltmeister mit der Deutschen Nationalmannschaft. 

2022 ist er unerwartet verstorben. Zu seinen Ehren soll ein Turnier speziell für junge und unerfahrene Spieler stattfinden. Dabei soll allen Interessierten die Möglichkeit gegeben werden, diese spannende Sportart kennen zu lernen. Es können Mannschaften oder Einzelspieler gemeldet werden. Einzelspieler werden nach Meldung auf die anderen Mannschaften aufgeteilt. Ebenfalls eingeladen sind Spieler, die bereits seit längerem Powerchair Hockey spielen, denen sich aber aufgrund ihrer stärkeren Behinderung oder ihrer geringeren Spielstärke nur selten die Gelegenheit bietet, sich mit wirklich vergleichbaren Gegnern zu messen. 

Anmeldeschluss: 31. August 2024 

Termin Info

Freitag, 22. November 2024 bis Sontag, 24. November 2024 

Veranstaltungsort

Manfred-Sauer-Stiftung
Neurott 20
74931 Lobbach

Ansprechpartner