TalentTag Para Rollstuhltennis & Para Badminton

Unter dem Motto:  „Alles geht - nur anders“,

veranstaltet der Rollitennis e.V. zusammen mit dem Behinderten- und Rehabilitationssport Verband RLP, am Samstag, den 24.07.2021, den TalentTag Para-Rollstuhltennis und Para-Badminton.

Diejenigen, die bisher noch keinen Kontakt zum organisierten Sport hatten, können bei den TalentTagen erste Erfahrungen und Eindrücke sammeln. Sportlerinnen und Sportler, die bereits eine Sportart betreiben, können vertiefende Erfahrungen in dieser sammeln, zum Beispiel durch Workshops und Lehrgänge.

Für den TalentTag in Windhagen stehen für die Sportarten Para-Rollstuhltennis und Para-Badminton in der Zeit von 10:00 – 17:00 Uhr qualifizierte Trainer/Übungsleiter zur Verfügung, um allen Interessierten die Möglichkeiten zu sportlichen Aktivitäten mit dem Sportrollstuhl aufzuzeigen. Rollstuhlsportler aus beiden Sportarten sind ebenfalls anwesend, um nicht nur junge interessierte Menschen zu begeistern. 

Das Angebot ist kostenfrei und für die Verpflegung ist auch gesorgt.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann meldet Euch noch bis zum 13.07.2021 mit dem nebenstehenden Anmeldeformular an. Ansprechpartner und Leiter des Projekts ist Jürgen Kugler.

Hier gibt es weitere Infos zum TalentTag in Windhagen.

 

 

Bild
Bild

 

Bild
Datum

Datum
24. Juli 2021, 10 bis 17 Uhr

Veranstaltungsort

Am Sportpark 1
53578 Windhagen

Ansprechpartner