TalentTag Para Ski Alpin & Rollstuhlcurling

Seid ihr bereit für ein einzigartiges Erlebnis im Schnee?!

Dann macht mit und meldet Euch an beim TalentTag Para Ski Alpin und Rollstuhlcurling am 21.08.2021 in der Skihalle in Neuss! 

Wer mitten im Hochsommer mal eine Abkühlung braucht und schon immer einmal Mono- und Bi-Ski oder Rollstuhl-Curling ausprobieren wollte, ist hier goldrichtig! Beim DBSJ-TalentTag, veranstaltet von den DRS-Rollikids, haben Kinder und Jugendliche die Gelegenheit, unter fachkundiger Anleitung alpinen Parasport für sich zu entdecken.

Der TalentTag in Neuss startet um 10 Uhr mit einer Begrüßung aller Teilnehmer. In den unterschiedlichen Gruppen Mono-, Bi-Ski und Curling habt Ihr dann ausreichend Zeit erste Erfahrung in der Sportart zu sammeln oder eure Kenntnisse zu vertiefen. Für den TalentTag in Neuss stehen Euch erfahrene Trainer und Betreuer zur Seite, die euch den gesamten Tag auf und neben der Piste begleiten und unterstützen. 

Auch die Eltern sind herzlich eingeladen an einem Schnupper Ski Kurs teilzunehmen und keine Sorge, für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. 

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann meldet Euch noch bis zum 15.08.2021 mit dem nebenstehenden Anmeldeformular an. Ansprechpartner und Leiter des Projekts ist Bernd Moelich. Das Angebot ist kostenfrei.

Hier gibt es weitere Infos zum TalentTag in Neuss.

Bild
Datum

21. August 2021, 10 bis 17 Uhr

Veranstaltungsort

Alpenpark Neuss
An der Skihalle 1
41472 Neuss

Ansprechpartner